web analytics

Referenzen

Andrea Hilger

Leiterin Berufliche Bildung, Lübeck

Die Auswertung der HRV-Messung hat mir objektiv bestätigt, dass ich mich über längere Zeiträume immer wieder erschöpft und ausgelaugt fühle. Im Feedback-Gespräch wurde mir bewusst, welche Maßnahmen mir helfen können, diesen Erschöpfungszuständen entgegenzuwirken. Erste Schritte sind inzwischen eingeleitet und ich stelle bereits nach kurzer Zeit fest, dass sich meine Schlafqualität deutlich verbessert und ich die alltäglichen Stressmomente besser meistere.

WBS TRAINING AG
Andrea Hilger
Leiterin Berufliche Bildung, Lübeck

Steffi Neumann

Leiterin Berufliche Bildung, Schwerin

Die 24 h HRV Analyse hat mir vor Augen geführt, was ich alles für mein Wohlbefinden tun kann. Mein Umgang mit Stress beeinflusst mein Arbeitsleben und meine Leistungsfähigkeit. Durch das Feedback-Gespräch ist mir bewusst geworden, dass ich meinem Körper wenig Erholung und Entspannung gönne und dadurch meine Gesundheit vernachlässige. Wenn ich vital fit bin, kann ich mein Arbeitspensum mit viel Energie und Leistungsfreude bewältigen. Für mich war auch die Auswertung der Nacht sehr interessant, denn diese zeigte, dass ich wenige richtig gute Tiefschlafphasen habe. Ich habe bereits konkrete Vorschläge umgesetzt und die ersten Erfolge werden bereits spürbar. 

WBS TRAINING AG
Steffi Neumann
Leiterin Berufliche Bildung, Schwerin